News - 20.03.2024

Pure Beauty: Die neue Etage in den Urban Spaces - Office & Event

Die Urban Spaces sind komplett: Ab sofort bieten wir auf allen vier Etagen und über 2000 Quadratmetern Platz für Offices, Coworking, Networking, Kreativität und unzähligen Möglichkeiten für kleine bis große Firmen- und Privat-Events. Vom Branchen-Meeting bis zur Hochzeit, alles ist möglich in den Urban Spaces.

Auf den neuen Flächen blitzt immer wieder der alte Industrie-Charme des Gebäudes aus den 1960er Jahren auf, der mit unserem unique Design, entwickelt von Studio Komo, verschmilzt. Der prägnante Urban Spaces-Look bekam ein feines Upgrade und wurde mit den hochwertigsten digitalen Technologien für Kommunikation und Office-Alltag verknüpft.

In dieser Bildergalerie wollen wir euch kurz auf eine Reise durch unsere neue Etage mitnehmen.

Die besteht aus dem Boulevard im Arkaden-Stil mit den integrierten Boutique Offices, der Eventfläche Factory 41 mit professioneller Sound- und Lichtanlage und dem Storage-Floor mit verschiedenen abschließbaren Lagerräumen im Untergeschoss.

Außerdem bietet die neu erschlossene Etage eine eigene Garden Kitchen, einen Meetingraum, Austausch-Schnittstellen und Rückzugsorte, wie die schon von den anderen Stockwerken bekannten Telefonboxen.

Ihr plant aktuell ein Event, sucht noch ein Office oder wollt einen Storage Raum mieten? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail oder ruft uns direkt an. hello@urbanspaces.de / 0711 48 99 99 0

Instagram