News - 23.02.2024

Neu in den Urban Spaces: Der Boulevard und die Boutique Offices

Die Urban Spaces sind endlich komplett: Das leerstehende Erdgeschoss wurde konzeptionell integriert und mit den Skills von Studio Komo in unserem Signature-Look ausgebaut und vollendet. In Stuttgart-Vaihingen unterstützt nun ein ganzes Haus im herausragenden Design und auf allerhöchstem technischem Standard eine interdisziplinäre Community aus Unternehmen, Coworkern und Solo-Kreativen beim Arbeitsprozess.

Einer unserer Leitgedanken bei der Entwicklung der Urban Spaces war und ist der Austausch zwischen verschiedensten Branchen. Das manifestiert sich auf der neuen Etage mit dem imposanten Boulevard im Arkadenstil. Ein Boulevard lädt bekanntlich zum Flanieren wie zum inne halten ein. Dieses Prinzip haben wir in die Schaffenswelt übertragen.

Auf dem Boulevard in den Urban Spaces kann man mit anderen Firmen interagieren, sich für (Online)-Meetings zurückziehen, lässig angelehnt bei einem Perspektivwechsel einen freien Kopf bekommen oder in den zwei verschieden großen Fokus-Boxen brainstormen. Die beruhigende Garden Lounge mit vielen Pflanzen, chilligen Couches und der voll ausgestatteten Garden Kitchen sind eine weitere Interaktionsschnittstelle.

Entlang des Boulevards haben wir die Brand Spaces alias Boutique Offices installiert, ebenfalls eine Neuheit in den Urban Spaces.

Diese exklusiven, lichtdurchfluteten Showroom -Einheiten eignen sich für aufstrebende Startups, die aus der berühmten Garage rauswollen, sowie etablierte Unternehmen, die zwischenzeitlich überwiegend remote arbeiten, aber trotzdem einen repräsentativen Standort als Firmen-Base nutzen wollen.

Unsere Boutique-Büros sind New Work auf dem nächsten Level. Alle typischen Office-Vorteile der Urban Spaces sind hierbei ebenfalls inklusive, vom Haus-Management, das einem unzählige Alltags-Organisations-Sorgen abnimmt, über die Kaffee-Flat bis zum Fitnessstudio.

Bei Interesse bzgl. der Anmietung unserer Boutique Offices schreibt uns gerne eine E-Mail an hello@urbanspaces.de oder ruft uns direkt an unter 0711 48 99 99 0. Wer will jetzt richtig durchstarten?

Instagram