News - 24.09.2019

Urban Spaces open now!

Die Urban Spaces sind geöffnet und bereit für die Zukunft des Arbeitens. New Work ist der philosophische Überbau und die Urban Spaces bieten in einem von grundauf modernisierten Bau die perfekten Leitplanken und Rahmenbedingungenfür das Zeitalter der Digitalisierung und Industrie 4.0  - optisch wie technisch.

Die Urban Spaces bestehen sowohl aus Einzelbüros als auch Großraumbüros, klassischen Coworking-Plätzen, verschiedenen Meeting-Spaces, Workshop- und Trainee-Räumen sowie Gemeinschafts- und Eventflächen.

Alle Räume sind allesamt technisch hochwertig ausgestattet und mit den nötigen Gadgets für das Arbeiten im digitalen Zeitalter bestückt – plug-in and play! Um den Rest kümmern wir uns.

Welcome! In unserem Empfangsbereich wartet ein kleiner Shop auf Euch.

Und viel wichtiger: Das von Studio Komo ausgearbeitete Designkonzept der Urban Spaces baut auf einen hohen Wohlfühl-Faktor, soll inspirieren und die Kreativität beflügeln. „Arbeiten wie daheim“ wird in den Urban Spaces Realität.

Durch die Notwendigkeit der Dachsanierung kam die Idee einer Dachterrasse auf. Diese bildet nun neben dem lichtdurchflutetem Atrium das Herzstück der Urban Spaces. Neben der Küche und der Bar werden das die Plätze der Begegnung, des Austausches, der Kommunikation in den Urban Spaces sein.

Hier sollen Synergien und ein Wir-Gefühl entstehen. Synergien zwischen traditionellen Unternehmen, jungen Firmen, Startups, kreativen Einzelkämpfern und Denker-Nomaden, die vielleicht nur einen Tag in den Urban Spaces verweilen.

Egal, ob Dauermieter oder Daily Worker: In den Urban Spaces sollen sich alle wohlfühlen und die Urban Spaces mit ihren großartigen Ideen und Taten bereichern. Die Urban Spaces schaffen dabei den nötigen Rahmen für die zentralen Werte von New Work: Selbstständigkeit, Freiheit und die Teilhabe an der Gemeinschaft.

Wir freuen uns darauf, vielen Menschen im Zeitalter der digitalen Transformation und Industrie 4.0 ein Zuhause zu geben und bei ihrem Weg in neue Arbeitswelten zu begleiten.

Für weitere Fragen und mehr Infos, schreibt uns gerne jederzeit an unter: hello@urbanspaces.de

Instagram