News - 23.07.2019

Das Highlight in den Urban Spaces: Die Dachterrasse

Sie ist der Trumpf, der Jocker, unser Ass im Ärmel: Über wenige Stufen durch unseren beeindruckenden Lichthof erklimmt man unsere Dachterrasse. Ein Teil davon ist auch ganzjährig wetterfest nutzbar. Extra angefertigte Holzmöbel und eine eigens eingerichtete Outdoor-Küche bieten unseren Dauer-Habitanten, Co-Workern, Meeting-People und andere Gästen zahlreiche Optionen.

Lounging all day & night long

Zunächst dient die Dachterrasse dazu, mal raus aus den Office- und Meeting-Räumen an die frische Luft zu kommen, wenn z.B. ein Projekt viel Hirnkapa verbrannt hat. Durchatmen, den Blick in die Ferne schweifen lassen, eine kurze Auszeit nehmen und schon kommt einem der nächste gute Gedanke.

Ausgestattet mit Küche und Möbel lassen sich auf unserer Dachterrasse verschiedenste Events feiern - von dem kleinen Afterwork-Dinner bis zur großen Firmenfeier. Für Events vermieten wir die Urban Spaces und somit natürlich auch die Dachterrasse an Privatpersonen - für den runden Geburtstag, die Hochzeit oder einfach mal so? Es gibt ja schließlich immer etwas zu feiern.

Schreibt uns: hello@urbanspaces.de

Instagram