News - 26.07.2022

Time for Wine? Time for Wine! Zwei Sommerabende auf dem Urban Spaces Rooftop

Sommerzeit ist Weinzeit und das wurde erneut auf dem Urban Spaces ausführlich und herrlich zelebriert: Mit köstlichen Weinen von Stuttgarter Jungwinzern, mit herzhaften Deie und bei entspannter Open Air-Atmosphäre. Die dritte Ausgabe der Time for Wine war eine willkommene Alternative zu den sehr vollen Stadtfesten in diesem Jahr. 

Der Time for Wine-Abend auf der Urban Spaces-Dachterrasse bot erneut alles, was es für einen gelungenen Sommerabend benötigt. Unsere wandelbaren Weinlauben und lockeren Beats sorgten für eine lockere Stadtfest-Atmosphäre. Ein breites Portfolio an Weinen von renommierten Jungwinzern aus der Region (Weingut Beurer, Weingut Kuhnle, Weingut Schmitz, Weingut Klopfer, Vintage Winery) gingen hochgeschätzt und mit großem Interesse an der Vino-Kultur dankbar die vielen sommertrockenen Kehlen hinunter. 

Das Urban Spaces Team bedankt sich bei allen Gästen und freut sich, auf alle Events, die dieses Jahr noch anstehen. Unter anderem starten wieder die After Work-Sessions mit Impuls-Vorträgen oder Open Air-Kino und viele weitere Dinge sind für den Herbst & Winter in der Planung - aber jetzt genießen wir erst einmal noch den Sommer!

Bilder: Angela Di Perna

---

Du willst dein Business- oder Privatevent in den Urban Spaces veranstalten? Mehr Infos unter hello@urbanspaces.de oder 0711 489990-0

Instagram