Christmas Time!

Buche deinen privaten Weihnachtsmarkt auf der Urban Spaces-Dachterrasse - Weihnachtshütten, Glühwein, Leckereien und Kaminfeuerstelle sorgen für X-Mas-Feeling pur.

News - 18.11.2020

Online-Awards KEFF-Gipfelstürmer live aus den Urban Spaces

Neue Realitäten, neue Möglichkeiten, digitale Chancen: Am Donnerstagmittag, 19. November (ab 13:30Uhr) findet zum dritten Mal der KEFF-Gipfelstürmer-Award des Ministeriums für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg statt – aufgrund der aktuellen Lage als Online-Event.

Als Bühne dienen dafür die Urban Spaces: Beste Vernetzung und beste Digitaltechnik in einem Award-prämierten Innendesign. So macht Streaming für die Zuschauer*innen am Endgerät richtig Spaß.

Der Award ist eingebettet im Rahmen des KEFFIENZGIPFEL 2020. Neben der Preisverleihung feiert das Projekt 5 Jahre KEFF und bietet auch virtuell ein spannendes und hochinteressantes Event ganz im Zeichen der Energieeffizienz. Neben den Pitches der Top-Platzierten geben deshalb sechs KEFF-Regionen spannende Einblicke in ihre Arbeit. Aus knapp 40 Einreichungen hat die Jury im Juli bereits die Top zehn ausgewählt. Am Donnerstag, 19. November wird von Umweltminister Franz Untersteller persönlich bekanntgegeben, welche Unternehmen die drei Hauptpreise gewonnen haben.

Bereits zum dritten Mal zeichnet das Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg außergewöhnlich innovative und vorbildliche Firmen aus Baden-Württemberg, die am sogenannten KEFF-Check teilgenommen und betriebliche Maßnahmen zur Energieeffizienz umgesetzt haben. Dem Sieger des Gipfelstürmer-Awards der „Regionalen Kompetenzstellen Netzwerk Energieeffizienz – KEFF“ winken 10.000 Euro.

Die Urban Spaces beweist sich dabei als Austragungsort für Digital-Events. Schon in den ersten Lockdown-Wochen im Frühjahr haben wir z.B. ein mobiles Coaching-Studio installiert, das neben Coachings für verschiedene Zwecke genutzt werden kann, um seine Kunden weiterhin zuverlässig zu erreichen und in Kontakt zu bleiben – vom Yoga-Kurs über Videokonferenzen bis hin zu eben Online-Awards.

Die großen Flächen in den Urban Spaces, wie z.B. unser Worklab, können als Bühne umgebaut werden und die neueste Glasfaser-Technologie und neuestes Equipment garantieren einen hochwertigen Stream.

Programm & mehr Infos zu KEFF-Gipfelstürmer

Mehr Infos zu unserem digitalen Studio für Coachings, Videokonferenzen, Awards etc.

Bild Aufmacher: Stefan Longin

Instagram