Christmas Time!

Buche deinen privaten Weihnachtsmarkt auf der Urban Spaces-Dachterrasse - Weihnachtshütten, Glühwein, Leckereien und Kaminfeuerstelle sorgen für X-Mas-Feeling pur.

News - 13.11.2020

Freie Office Spaces und Coworking-Plätze in den Urban Spaces

2020: Für viele ein Jahr zwischen ständiger Ungewissheit und vielen neuen Chancen, die seit Frühjahr ständig betont werden müssen. Reden allein reicht nicht: Die weiträumigen Urban Spaces als sicherer Workspace bieten die perfekten Rahmenbedingungen für viele neue Chancen im Zeitalter von New Work.

Unsere Community wächst stetig. Viele Menschen haben zwischenzeitlichen ihre Base in den Urban Spaces. Vom Einzelunternehmer, der unermüdlich seine Idee vorantriebt, bis zu innovativen Units von Weltmarktführern, die die Urban Spaces als Futurelab für neue Projekte nutzen. Zwischendurch trifft man sich auf einen Kaffee im lichtdurchfluteten Atrium und auf unserer Dachterrasse.

Wollt ihr Teil in diesem dynamischen Synergiefeld sein? Ihr habt eine gute Idee, wollt neu durchstarten, aber euch fehlen noch die passenden Räume? Dann kommt in die Urban Spaces! Aufgrund unserer großen Flexibilität haben wir aktuell noch drei verschiedene Office Spaces frei:

  • Ein Büro für zwei Personen
  • Der Meeting Raum „Black“ bieten wir als Büro für vier Personen an
  • Das Worklab 2 kann als Office für sechs Mitarbeiter*innen angemietet werden

Außerdem haben wir aktuell noch einige freie Plätze auf unserer Coworkingfläche. Du musst einfach mal raus aus dem Home Office und willst, wenn auch nur für ein paar Stunden, in inspirierender Biotop-Designatmosphäre in den Workflow eintauchen? Wir bieten dir eine sichere Alternative zu deinem heimischen Schreibtisch. Einfach mal Durchlüften und auf frische Gedanken kommen. Alles natürlich konform nach den geltenden Corona-Maßnahmen.

Mehr Infos und Rückfragen? Dann ruf uns direkt unter 0711 489990-0 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Instagram