Privat-Events in den Urban Spaces

Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen - unsere Dachterrasse eignet sich perfekt dafür.

News - 23.07.2020

Urban Spaces Movie Night

Last night a movie saved our summer night. Wer liebt sie nicht, diese langen, warmen Sommerabende, an denen es ewig lang hell ist, jeder Sundowner zum Spektakel wird und man zu keinem Zeitpunkt fröstelt? Besonders gut genießen kann man "those days" auf unserer Dachterrasse – und das nutzen wir jetzt diesen Sommer noch richtig aus!

Deswegen haben wir kurzfristig Freunde und Co-Worker zu ersten Urban Spaces Movie Night eingeladen. Leinwand, Beamer und guter Sound sind sowieso Standard in den Urban Spaces und inklusive neuer Bar und eigener Popcorn-Maschine war das Open Air-Kino-Setting war schnell aufgebaut.

Bis die Dämmerung einsetzte, entspannten sich die Gäste bei lockeren Talks, Rosé und Bier und nahmen anschließend auf den zahlreichen Sitzmöglichkeiten ihren Kinoplatz ein.

Passend zur sommerlichen Atmosphäre zeigten wir den preisgekrönten Surfer-Film „Given“. Aus der Sicht eines Sechsjährigen wird die Reise zweier Surfer durch 15 verschiedene Länder und ihren Kulturen erzählt. Die kontemplative Stimmung und die beeindruckenden Bilder sorgten für eine faszinierende beruhigende Spannung auf der Dachterrasse – ein sehr inspirierendes Werk!

Schön war's und wir wollen unsere einzigartige Dachterrasse im Sommer 2020 weiter beleben.

Die nächsten Events sind bereits in Planung, u.a. steht ein Wein-Tasting zum Sommerausklang an sowie eine weitere Movie Night. Wenn du dabei sein möchtest, schreib uns eine Email an hello@urbanspaces.de und wir nehmen dich gerne in unseren Verteiler auf.

Oder du interessiert dich für die Urban Spaces als Eventlocation für dein privates Fest? Hier erfährst du mehr. Oder ruf uns direkt gerne an unter 0711 489990-0. Wir freuen uns auf dich und dein Event.

Instagram