Christmas Time!

Buche deinen privaten Weihnachtsmarkt auf der Urban Spaces-Dachterrasse - Weihnachtshütten, Glühwein, Leckereien und Kaminfeuerstelle sorgen für X-Mas-Feeling pur.

News - 30.06.2020

Wermut-Tasting in den Urban Spaces

Summer in the City, endlich! Am Mittwoch, 24. Juni feierten wir einen sensationellen Sommerauftakt. Die Zutaten für das Wermut-Tasting in den Urban Spaces waren: Ein milder Juni-Abend, unser supercooles Rooftop mit Bar und vielen Sitz- und Hangout-Spots, die Urban Spaces-Community und ihre Freunde, lockere Talks und Networking, eine chillige Atmosphäre sowie exzellente Drinks serviert von Steinwild Vermouth. Ein rundum perfekter Abend.

Die Bilder von unserem Hausfotographen Philipp Kottlorz sprechen sommerliche Bände – allein dieses Licht auf unserem Rooftop, großartig!

Philipp war in doppelter Funktion im Einsatz. Er dokumentierte nicht nur den Abend ganz wunderbar mit seinen Foto-Skills, sondern zauberte mit seinem Partner Martin Hoffmann und ihrer eigenen Wermut-Manufaktur Steinwild Vermouth leckere Drinks. Dabei standen die beiden Experten für alle Fragen rund um das Thema Wermut bereit. Außerdem feierte der neue Steinwild Vermouth red. seine Weltpremiere. Auf der Homepage von Steinwild gibt's ebenso eine kleine Recap.

Der Sommer ist also endlich da und somit steht unsere Dachterrasse für (private) Events und Outdoor-Meetings oder Workshops zur Verfügung – natürlich gesichert nach den aktuell geltenden Corona-Regeln.

Außerdem planen wir bereits unser nächstes eigenes Event. Wenn du dabei sein möchtest, schreib uns eine Email an hello@urbanspaces.de und wir nehmen dich gerne in unseren Verteiler auf.

Oder du interessiert dich für die Urban Spaces als Eventlocation für dein privates Fest? Hier erfährst du mehr. Oder ruf uns direkt gerne an unter 0711 489990-0. Wir freuen uns auf dich und dein Event.

Instagram