Privat-Events in den Urban Spaces

Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen - unsere Dachterrasse eignet sich perfekt dafür.

News - 09.06.2020

Privat-Events in den Urban Spaces – jetzt wieder möglich!

Seit dem 9. Juni 2020 sind wieder private Events mit bis zu maximal 99 Gästen in Mietlocations erlaubt. Das Personal wie z.B. Caterer oder Barleute sind bei der Teilnehmerzahl nicht eingerechnet und kommen on top.

Good News für uns: Die weitläufigen Urban Spaces mit seinen verschiedenen Event-Flächen (Atrium, Worklab, großzügige Dachterrasse) eignen sich perfekt für verschiedene Feste, wie z.B. Geburtstage, Hochzeiten, Verlobungen oder Jubiläen. Anlässe gibt’s immer und wir haben den nötigen Platz für euer perfektes Event!

Oder vielleicht wollt ihr noch kurzfristig eine Feier nachholen, die in den letzten Monaten leider nicht möglich war? Alles kein Problem in den Urban Spaces.

Die Urban Spaces sind bereits für aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln entsprechend vorbereitet. Unter anderem haben wir eine visuelle Guideline entwickelt, um euch sicher durch unsere Räume zu geleiten. Mehrere Desinfektionsspender wurden montiert, die Toiletten mit noch mehr Seife und Handtücher ausgestattet, die Räume werden täglich mehrmals gelüftet und die Reinigungsaktivitäten zusätzlich verstärkt.

Für einen gelungenen Ablauf sind wir auf eure Mithilfe als Veranstalter angewiesen. Um gegebenenfalls Infektionsketten nachvollziehen zu können, erstellt ihr – wie aktuell in einen Restaurant - eine Gästeliste mit allen anwesenden Teilnehmern inklusive Namen, Anschrift und Telefonnummer erstellen. Selbstredend solltet ihr und eure Gäste sich zu 100% fit fühlen (z.B. keine erhöhte Temperatur) sowie keinerlei Kontakt zu Corona-infizierten in den 14 Tagen vor dem Event haben.

Unter der Berücksichtigung der Corona-Verordnung kann man gerade in den Urban Spaces mit den zahlreichen Möglichkeiten ein lässiges, gechilltes Privat-Event in Corona-Zeiten hosten– gerade im Freien auf unserer riesigen Dachterrasse. Hier ergibt sich trotz Abstandsregeln eine intime Atmosphäre.

Falls es kurzfristig kühl und regnerisch sein sollte, kann man immer noch z.B. ins Atrium ausweichen. Genügend Sitzmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und können individuell und auf allen Flächen aufgebaut werden.

Unser Event-Team steht für weitere Details gern zur Verfügung um für Euch eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.

Email: hello@urbanspaces.de
Tel: 0711 489990-0

Weitere Infos vom Land BW zu Privatevents

Alle Bilder von Philip Kottlorz

Instagram