Privat-Events in den Urban Spaces

Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen - unsere Dachterrasse eignet sich perfekt dafür.

News - 23.04.2020

Sick of Home: Raus aus dem Home Office!

Home is where my office is: Im Zuge der Coronakrise wurde für Millionen von Menschen die eigene Wohnung kurzfristig zur neuen Arbeitsumgebung. Im Frühjahr 2020 befindet sich Deutschland gefühlt in einer großangelegten Home Office-Testphase, nachdem das Thema die letzten Jahre öfters eine unterschätzte bis mitunter missbilligende Randerscheinung war („Am Freitag mach‘ ich einen halben Tag lang Home Office.“ „Also Haushalt?“).

Eines ist jetzt schon sicher: Wir lernen aktuell sehr viel über uns im Home Office und gewinnen etliche Erkenntnisse für die Zukunft. Neben den vielen Vorteilen, wie z.B. die oft gerühmt Effizienz, ist ebenfalls klar: Nach ein paar Wochen fliegt vielen Menschen daheim die Decke auf den Kopf. Sick of Home.

Doch, wie so oft, gibt es auch hierfür die perfekte Alternative und die Lösung, bevor man in den eigenen vier Wänden erdrückt wird: Gegen die aufkommende Home-Sickness bieten die Urban Spaces in S-Vaihingen einen perfekten Tapetenwechsel!

Unser Workspace bietet dir sowohl kleine Office-Einheiten als auch offene Coworking-Räume, eine inspirierende wie beruhigende Biotop-Designatmosphäre, ein superstabiles Internet dank Glasfaserleitung, eine schicke Cafeteria mit Kaffee- und Wasserflat, ein kleines Fitnessstudio, u.a. ausgestattet mit einer Rudermaschine, und natürlich das Highlight, die riesige Dachterrasse. Einfach mal Durchlüften und auf frische Gedanken kommen. Alles natürlich konform nach den geltenden Corona-Maßnahmen.

Denn in den Urban Spaces gibt es auf 800qm massig Platz. Wir gewähren jedem Coworking- & Community-Mitglied ausreichend „Sicherheits-Space“, achten sorgfältig auf die Hygiene- und Verhaltensregeln und haben die an eine Fachfirma vergebene Reinigung intensiviert. Mehr zu unseren internen Corona-Regeln erfahrt ihr hier

Vielleicht hast du die letzten Wochen auch dazu genutzt, um deine berufliche Laufbahn zu überdenken und willst endlich mit einer eigenen Geschäftsidee neu durchstarten? Gerade für junge Startups wurden die Urban Spaces gemacht!

Egal, ob du einfach nur einen kurzfristigen Ortswechsel benötigst oder bei uns längerfristig ein Business aufbauen willst, in den Urban Spaces bist du völlig flexibel. Einfach anmelden, vorbeikommen, Laptop anschließen und konzentriert loslegen. Plug and play. Den Rest erledigt unser Housing-Service. Den Kaffee musst dir allerdings selbst rauslassen, dafür triffst du vielleicht neue Menschen aus anderen Branchen. Auf Abstand natürlich.

Also raus aus dem Home Office und hinein in die Urban Spaces. Endlich mal wieder ein komplettes Outfit anziehen und nicht nur ein frisches Oberteil für die nächste Zoom-Skype-Konferenz. Byebye Jogginghose.

Ab sofort bieten wir auch fünf (bzw. zehn) Tagestickets für den Coworking Space zum rabattierten Preis an. Mehr zu unseren Office- und Co-Working-Spaces, dem Leistungsspektrum und unseren Angeboten findest du hier:

www.urbanspaces.de/de/office
www.urbanspaces.de/de/coworking

Instagram