News - 19.07.2019

Urban Spaces Baustelle: läuft!

Baustelle? Läuft!

Bevor die New Work in die Urban Spaces einziehen kann, müssen noch die vielen Handwerker aus allen Bereichen ihre klassische Handwerksarbeiten vollrichten - vor der wir uns nur verneigen können. Allesamt haben sie in den letzten Monat großartiges geleistet und sind nun in den letzten Wochen bis zur Eröffnung am 19. September dabei, unserem Traum von den perfekten Urban Spaces zu erfüllen - Endspurt!

So sieht es aktuell auf der Urban Spaces Baustelle aus

Aktuell sieht es noch sehr baustellig aus, aber es kristallisiert sich nach und nach heraus, wie der Komplex Urban Spaces zukünftig funktionieren wird. Das spannende Gebäude wurde komplett entkernt und sozusagen neu aufgesetzt - mit der neuesten Technik und in außergewöhnlicher Innenarchitektur. Next Step: Das Mobilar wird angeliefert - und darauf freuen wir uns als Fans von gutem Design ganz besonders!

Instagram