News - 17.12.2019

Urban Spaces nominiert für den Frame Awards 2020!

Mitte September 2019 eröffneten die Urban Spaces in Stuttgart-Vaihingen und bieten auf 800 Quadratmetern Raum für „New Work“ und neue Arbeitswelten im anbrechenden Jahrzehnt. Herausragend: Die Innenarchitektur und Design. Urbanität trifft Nature. Eine Biotop-Atmosphäre. Das individuell entwickelte Interieur-Konzept von Studio Komo fusioniert schlichte Designklassiker, eine kluge harmonische Farbgebung sowie intelligente Materialen und beflügelt den Geist.

Umso mehr freuen wir uns, dass nach der intensiven und komplexen Umbauzeit unser Konzept und Vision von New Work unmittelbar nach der Eröffnung schon international gewürdigt wird - und zwar mit einer Nominierung bei den Frame Awards 2020 in der Kategorie Co-Working Space of the Year!

Frame ist die weltweit führende Media-Plattform für Architekten und Designer, die einmal im Jahr den Frame Awards ausruft. Dieses Jahr waren die Levels besonders hoch, denn insgesamt gab es 1067 Einreichungen. Die Frame-Jury begründete der Nominierung der Urban Spaces u.a. mit: „Herausragend auf seinem Gebiet, sowohl innovativ als auch höchst kreativ…“

 

 

Cheers auf die Nominierung!

Ab sofort kann für die Urban Spaces gevoted werden (siehe Links am Ende der PM). Am 19. und 20. Februar 2020 reisen wir dann nach Amsterdam. Mit unserem Partner Studio Komo präsentieren wir die Urban Spaces vor der Frame-Jury und nehmen an der Award-Zeremonie teil – also Daumen drücken, dass wir diesen Award nach Stuttgart holen!

„Unser Konzept „We love New Work“ wurde von Studio Komo mit Detailtreue ausgearbeitet. Dies sieht man den Räumen auf den ersten Blick an und ist ein wichtiger Differenzierungsfaktor für Urban Spaces“, so Urban Spaces Geschäftsführer Ralf Schuck. „Wir freuen uns deswegen sehr, dass dies prompt mit einer Nominierung bei den Frame Awards honoriert wurde.“

Statement von Studio Komo: „Wir sind begeistert, dass unser Projekt Urban Spaces von der Frame Awards Jury nominiert wurde. Unter den Top 6 in der Kategorie Coworking Space des Jahres zu sein, ist ein großer Erfolg und wir fühlen uns bereits jetzt sehr geehrt. Unser Dank gilt unserem phantastischen Team und unseren sehr designaffinen Bauherren, der Familie Schuck.“

Instagram