News - 07.10.2019

Eventlocation Urban Spaces: Perfekt für Weihnachtsfeiern!

Das vierte Quartal 2019 ist angebrochen, die Lebkuchen-Frequenz im Supermarkt ist stark gestiegen, Halloween ist auch bald und sowieso steht der Weihnachtsmarkt schneller auf dem Marktplatz als man den Like-Button auf Instagram drücken kann. Fehlt nur noch eines im X-Mas-Portfolio: Die perfekte Location für Eure Weihnachtsfeier!

Mal etwas anderes soll es sein. Am besten etwas Neues. Wo noch nicht jeder gefeiert hat. Und vor allem eine besondere Location und bitte nicht so 0815 wie das Büro oder die Unternehmenskantine. Und da springen die Urban Spaces aus dem Ü-Ei. Brandneu, brandfrisch, sehr stylisch, sehr beeindruckend und sehr exklusiv. Die Urban Spaces und ihre verschiedenen Flächen und Bereiche sind flexibel bespielbar – inklusive der winterfesten Dachterrasse.

Auf unserem Rooftop lässt es, z.B. umrahmt von illuminierter Christmas-Deko, dank Heizstrahler und Felldecken aushalten und bei einem Glühweinempfang wird die Stimmung langsam aber sicher lässig und entspannt. Anschließend kann z.B. in unserem Herzstück, dem atemberaubenden Atrium, ein Weihnachtsbüffet genossen und getanzt werden. Mit Bar und DJ. Nur ein Beispiel, nur eine Möglichkeit von vielen, wie eure X-Mas-Feier in den Urban Spaces richtig gut werden könnte.

Die Urban Spaces bieten unzählige weitere Möglichkeiten und vor allem ein breites Spektrum an zuverlässigen Partnern aus dem Eventbereich. Für weitere Fragen (Catering, Soundtechnik, DJ, Künstler etc.) schreibt uns gerne direkt an. Wir arbeiten mit namhaften und professionellen Dienstleistern zusammen. Damit ihr last Christmas nicht unnötig euer Herz vergebt.

P.S.: Gerne könnt Ihr vorab einen Besichtigungstermin vereinbaren. Schreibt uns gerne an.

Instagram