Event Space

Eine oft gestellte Frage in Stuttgart lautet: Hast du eine Idee, wo wir ein cooles Event veranstalten können? Du weißt schon, in einer extravaganten Location, nicht diese alltäglichen Standardspots, aber hey, mit Outdoor-Bereich!

Ja, wir hätten da eine Idee. In den Urban Spaces. Inklusive Dachterrasse mit Grill und Outdoor-Küche. Mit einem beeindruckenden, exponierten Lichthof im Zentrum des Gebäudes, perfekt z.B. für offizielle Empfänge mit Champagner und Sekt. Bevor die Convention, die Feier, die Party richtig startet. PA und Soundequipment sind vorhanden. Für Vorträge, Beats und mehr.

Die offene Innenarchitektur mit seinem eigenständigen, hochwertigen Interieur-Konzept vom fluiden Design-Biotop zeichnet uns als individuelle Eventplattform aus. Events dort kreativ feiern, wo Menschen kreativ arbeiten. Events außergewöhnlich feiern. Mit erfrischenden Aussichten. In den Urban Spaces. Jederzeit anmietbar. Von Montag bis Sonntag. Für Unternehmen, Institutionen, Privatleute. Und alle anderen. Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Leistungen

Leistungen Event Space
Nutzung Dachterrassen Lounge Space
Nutzung Atrium/Lounge Space
Nutzung des Outdoorgrill
Nutzung der Outdoorküche
Ausschließlichkeit
Reinigung
Security

Zusätzlich buchbare Leistungen

PA

Catering

Jetzt Buchen

Event Space

Firmenevent? Privatevent? Party? Hochzeit? Alles möglich in den Urban Spaces. Unser faszinierendes Atrium mit direktem Aufgang zum spektakulären Rooftop bietet Platz für einmalige Events für bis zu 200 Personen.

Preis: auf Anfrage
anfragen

Noch Fragen?

Wir sind immer für dich zu erreichen, egal ob per Telefon, Email oder persönlich - schau gerne einfach rum. Unser Faxgerät müssen wir leider erst im Keller suchen, sorry.

Kontakt

Instagram