Urban Spaces in Stuttgart: New Work, Office & Meeting

Ein Gebäude und unzählige Möglichkeiten für das Zeitalter von New Work: Integriert im Umfeld von weltbekannten Unternehmen, bieten die Urban Spaces auf über 800 Quadratmetern Raum für dynamische Offices, Coworking, Meetings, Workshops, Trainings und Events.

Unser Konzept "We love New Work" wurde von Studio Komo mit Detailtreue ausgearbeitet. Das sieht man den Räumen auf den ersten Blick an und ist ein wichtiger Differenzierungsfaktor für den Urban Spaces.

Ralf Schuck - Geschäftsleitung Urban Spaces

Urban Spaces ist für uns die neue Art, Arbeiten und Leben zu verbinden. Hier findet man alles, was eine moderne Arbeitsplatzumgebung auszeichnet. Design trifft IT für den mobilen Arbeitsplatz von heute.

Alex Krist - circular Informationssysteme GmbH

New Work - was ist das eigentlich?

Die Arbeitswelten sind seit jeher Wandel. Gab noch vor einigen Jahrzehnten die berühmte Stechuhr den starren Arbeitstakt in starren Unternehmenshierarchien vor, wurde später die ebenso berühmte Gleitzeit als Revolution der Flexibilität im industriellen Zeitalter gefeiert. Heutzutage schwirren Begriffe wie Industrie 4.0, KI, Homeoffice, Work-Life-Balance, Remote Work, flexibles Büro und, über allem stehend, New Work durch den Raum. Was ist das eigentlich?

Weiter

Coworking in den Urban Spaces - die Vorteile

Viel Flexibilität, eine perfekte Büro-Infrastruktur mit allen technischen wie repräsentativen Icons zu relativ günstigen Konditionen, ein großer Netzwerk-Faktor sowie die Förderung von Kreativität und neuer Inspiration: Die Vorteile von Coworking Spaces sind sowohl für Freelancer als auch die Coworking-Community immens.

Weiter

Eventlocation Urban Spaces: Perfekt für Weihnachtsfeiern!

Das vierte Quartal 2019 ist angebrochen, die Lebkuchen-Frequenz im Supermarkt ist stark gestiegen, Halloween ist auch bald und sowieso steht der Weihnachtsmarkt schneller auf dem Marktplatz als man den Like-Button auf Instagram drücken kann. Fehlt nur noch eines im X-Mas-Portfolio: Die perfekte Location für Eure Weihnachtsfeier!

Weiter

Urban Space Open House-Day

Kommen sie rein, können sie raus-spacen: Die Urban Spaces laden jeden letzten Donnerstag im Monat zu einem Open House-Tag ein (11 bis 18 Uhr). Bei Kaffee oder Sekt könnt ihr euch von dem organischem Innendesign überzeugen. Die nächsten Termine: 28. November 2019 und 30.01.2020.

Weiter

Instagram