Coworking Space in Stuttgart – New Work, Office & Meeting | Urban Spaces

Ob Coworking Office, Workshop, Coaching oder Konferenz: Integriert im Umfeld von weltbekannten Unternehmen repräsentieren die Urban Spaces das Zeitalter von New Work. Auf 800 Quadratmetern und einer traumhaften Dachterrasse bieten die modularen Räumlichkeiten im preisgekrönten Design die modernste digitale Infrastruktur für Coworking Offices, Meetings oder Events.

Time for Wine? Time for Wine! Ein Abend auf dem Urban Spaces Rooftop

Sommerzeit ist Weinzeit und das wurde auf dem Urban Spaces herrlich zelebriert: Mit köstlichen Weinen von Stuttgarter Jungwinzern, mit herzhaften Deie und bei entspannter Open Air-Atmosphäre. Die zweite Ausgabe der Time for Wine war wieder ein kleiner wie gelungener Ausgleich für die vielen abgesagten Sommerfeste 2021.

Weiter

Time for Wine auf dem Urban Spaces Rooftop

Endlich Sommer, das Weinglas gefüllt mit edelsten Tropfen aus der Region Stuttgart, ausgewählt und ausgeschenkt von versierten Jungwinzern und das auf dem Urban Spaces Rooftop – klingt herrlich? Wird herrlich! Wir wissen es, weil wir Time for Wine im Spätsommer 2020 schon erfolgreich veranstaltet haben.

Weiter

Äffle & Pferdle und Nina Gehrmann in den Urban Spaces

Hoher schwäbischer Besuch in den Urban Spaces: Die berühmten Äffle & Pferdle waren zu Gast und haben gemeinsam mit Nina Gehrmann Fitness-Sessions für Grundschul- und Kindergartenkinder gedreht. Dabei bewiesen sich die Urban Spaces als animierende, abwechslungsreiche „Trainingskulisse“, und es zeigte sich erneut, wie multifunktional unsere Räume genutzt werden können.

Weiter

People of Urban Spaces: Semi Saidi

Zahlreiche Firmen und Einzelunternehmer*innen aus verschiedenen Branchen haben sich dauerhaft in unseren Office- und Coworking-Spaces niedergelassen. Wer arbeitet in den Urban Spaces? Wer sind die Menschen, die unser Haus beleben? Und was tun sie überhaupt den ganzen Tag? In einer losen Serie wollen wir die People of Urban Spaces vorstellen. Heute: Der Unternehmer, Ingenieur und Philanthrop Semi Saidi von der selbstbetitelten Semi Saidi GmbH.

Weiter

Die Urban Spaces sind für uns mittlerweile mehr geworden als nur ein Platz zum Arbeiten, sie sind auch ein Ort der Kommunikation und des Austauschs, des Wohlfühlens und des Verweilens.

Das Team von Scale NC

Unser Konzept "We love New Work" wurde von Studio Komo mit Detailtreue ausgearbeitet. Das sieht man den Räumen auf den ersten Blick an und ist ein wichtiger Differenzierungsfaktor für den Urban Spaces.

Ralf Schuck - Founder Urban Spaces

Urban Spaces ist für uns die neue Art, Arbeiten und Leben zu verbinden. Hier findet man alles, was eine moderne Arbeitsplatzumgebung auszeichnet. Design trifft IT für den mobilen Arbeitsplatz von heute.

Alex Krist - circular Informationssysteme GmbH

Work wonders: Stuttgart cowork environment, Urban Spaces, brings service and style to the digital nomads of Germany's motor city...

We-Heart.com

Instagram