Christmas Time!

Buche deinen privaten Weihnachtsmarkt auf der Urban Spaces-Dachterrasse - Weihnachtshütten, Glühwein, Leckereien und Kaminfeuerstelle sorgen für X-Mas-Feeling pur.

Coworking Space in Stuttgart – New Work, Office & Meeting | Urban Spaces

Ob Coworking Office, Workshop, Coaching oder Konferenz: Integriert im Umfeld von weltbekannten Unternehmen repräsentieren die Urban Spaces das Zeitalter von New Work. Auf 800 Quadratmetern und einer traumhaften Dachterrasse bieten die modularen Räumlichkeiten im preisgekrönten Design die modernste digitale Infrastruktur für Coworking Offices, Meetings oder Events.

Aufgebaut: Weihnachtsmarkt auf dem Urban Spaces-Rooftop

Auch wenn dieses Jahr permanent nahezu alle Pläne jäh durchkreuzt wurden und immer noch werden, halten wir gerne an unseren eigenen Plänen fest. Denn die nächsten fröhlichen Weihnachtsfeiern mit der Firma und Freunden, mit Flammkuchen, Punsch, gebrannten Mandel und Glühwein kommen so sicher wie der Impfstoff. Und dann können wir etwas ganz besonders anbieten: Den privaten Weihnachtsmarkt auf dem Urban Spaces Rooftop!

Weiter

Online-Awards KEFF-Gipfelstürmer live aus den Urban Spaces

Neue Realitäten, neue Möglichkeiten, digitale Chancen: Am Donnerstagmittag, 19. November (ab 13:30 Uhr) findet zum dritten Mal der KEFF-Gipfelstürmer-Award des Ministeriums für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg statt – aufgrund der aktuellen Lage als Online-Event. Als Bühne dienen dafür die Urban Spaces: Beste Vernetzung und beste Digitaltechnik in einem Award-prämierten Innendesign. So macht Streaming für die Zuschauer*innen am Endgerät richtig Spaß.

Weiter

Freie Office Spaces und Coworking-Plätze in den Urban Spaces

Die weiträumigen Urban Spaces als sicherer Workspace bieten die perfekten Rahmenbedingungen für viele neue Chancen im Zeitalter von New Work. Wollt ihr Teil in diesem dynamischen Synergiefeld sein? Ihr habt eine gute Idee, wollt neu durchstarten, aber euch fehlen noch die passenden Räume? Dann kommt in die Urban Spaces!

Weiter

People of Urban Spaces: Nicolas von Remotly

Die Urban Spaces in Stuttgart-Vaihingen gibt es seit über einem Jahr. Neben täglich wechselnden Besucher*innen, z.B. wegen eines Meetings oder Workshops, haben sich zahlreiche Firmen und Einzelunternehmer*innen dauerhaft in unseren Office- und Coworking-Spaces niedergelassen. Wer arbeitet in den Urban Spaces? In einer losen Serie wollen wir die People of Urban Spaces vorstellen. Den Auftakt macht Nicolas Emrich von REMOTLY.

Weiter

Unser Konzept "We love New Work" wurde von Studio Komo mit Detailtreue ausgearbeitet. Das sieht man den Räumen auf den ersten Blick an und ist ein wichtiger Differenzierungsfaktor für den Urban Spaces.

Ralf Schuck - Geschäftsleitung Urban Spaces

Urban Spaces ist für uns die neue Art, Arbeiten und Leben zu verbinden. Hier findet man alles, was eine moderne Arbeitsplatzumgebung auszeichnet. Design trifft IT für den mobilen Arbeitsplatz von heute.

Alex Krist - circular Informationssysteme GmbH

Instagram