Urban Spaces in Stuttgart: New Work, Office & Meeting

Ein Gebäude und unzählige Möglichkeiten für das Zeitalter von New Work: Integriert im Umfeld von weltbekannten Unternehmen, bieten die Urban Spaces auf über 800 Quadratmetern Raum für dynamische Offices, Coworking, Meetings, Workshops, Trainings und Events.

Unser Konzept "We love New Work" wurde von Studio Komo mit Detailtreue ausgearbeitet. Das sieht man den Räumen auf den ersten Blick an und ist ein wichtiger Differenzierungsfaktor für den Urban Spaces.

Ralf Schuck - Geschäftsleitung Urban Spaces

Urban Spaces ist für uns die neue Art, Arbeiten und Leben zu verbinden. Hier findet man alles, was eine moderne Arbeitsplatzumgebung auszeichnet. Design trifft IT für den mobilen Arbeitsplatz von heute.

Alex Krist - circular Informationssysteme GmbH

Neu: After Work jeden letzten Donnerstag im Monat!

Einfach mal locker machen: Jeden letzten Donnerstag entkommst du in den Urban Spaces dem Feierabend-Stau. In loungiger Design-Atmosphäre abschalten und mit deinen Freunden und Kollegen Drinks, Snacks und Afterwork-Beats genießen. Networking mit coolen, neuen Leuten selbstredend. Alles ist möglich in der Afterwork-Lounge in den Urban Spaces.

Weiter

Urban Spaces in den Medien

Wir freuen uns: Immer mehr (internationale) Medien und Design-Fachpublikationen berichten über die Urban Spaces, dem Look und unserer Vorstellung von New Work.

Weiter

Urban Spaces nominiert für den Frame Awards 2020!

Erst im September 2019 eröffnet, freuen wir uns umso mehr, dass nach der intensiven und komplexen Umbauzeit unser Konzept und Vision von New Work unmittelbar nach der Eröffnung schon international gewürdigt wird: mit einer Nominierung bei den Frame Awards 2020 in der Kategorie Co-Working Space of the Year!

Weiter

New Work - was ist das eigentlich?

Die Arbeitswelten sind seit jeher Wandel. Gab noch vor einigen Jahrzehnten die berühmte Stechuhr den starren Arbeitstakt in starren Unternehmenshierarchien vor, wurde später die ebenso berühmte Gleitzeit als Revolution der Flexibilität im industriellen Zeitalter gefeiert. Heutzutage schwirren Begriffe wie Industrie 4.0, KI, Homeoffice, Work-Life-Balance, Remote Work, flexibles Büro und, über allem stehend, New Work durch den Raum. Was ist das eigentlich?

Weiter

Instagram